Aktuelle Projekte


Hallo,
Ich habe mal wieder etwas neues für die Minecraft Liebhaber.
Diesmal ist es aber kein Plugin für den Server sondern ein Mod für den Singleplayer.
Einige von euch kennen villeicht den Mod schon, da es ihn in Form eines Plugins für Bukkit gibt.
Aber da ich den Mod gerne auch im Singeplayer nutzen wollte habe ich mich mal dran versucht ihn
in den Singelplayer zu holen und es hat sogar geklappt.
Für die die das Plugin bzw. den Mod nicht kennen erkläre ich ihn nochmal.
Wie der name schon verrät handelt es sich um ein Blitzableiter Mod.
Dieser ist in der Lage blitze im Umkreis von 70Blöcken auf sich zu ziehen.
Ich z.b. baue immer einen Blitzableiter auf meine Häuser in Minecraft und
wenn dann ein Blitz neben meinem Haus einschlagen will zieht der Blitzableiter diesen auf sich und
es die gefahr ist beseitigt.
Als kleines Extra kann man an den Blitzableiter einen Schalter machen,
dieser geht dann für eine Sekunde in den Powermodus wenn ein Blitz eingeschlagen ist.

Nun noch kurz erklärt wie man einen Bitzableiter baut.
Also mann braucht ein schild und ein paar belibige Blöcke(Am besten etwas was nicht Brennt).
Dann macht mann einen Turm 1x1 Block, die höhe ist egal.
Anschließen macht man an dem unteren Block ein Schild und schreibt dort in die 2. reihe: "--[AHLC]--"
wenn der Blitzableiter richtig gebaut wurde müsste dann in der 1. reihe der text "LightningConduc." erscheinen.
Ist das der Fall, so ist der Blitzableiter aktiv und ihr könnt gespannt auf das nächste Gewitter warten.

Nun noch kuze Infos zum Mod im allgemeinen:
Script: Alex2009(Alexander2009)
Release Termin: Veröffentlicht

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3H8boqX1Hjo

Download:
http://mods.alex2009.de/index.php?page=alle-mods&gl=AHLightningConductorMod

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu schreiben.