Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo,
Heute stelle ich euch mal wieder eine neus Plugin vor.
Das Plugin heißt AHLightningConductor übersetzt heiß das AHBlitzableiter.
Ja der name sagt ja schonmal viel aber ich erkläre es euch nochmal genauer.
Also es ist so, wenn man ein Schild aneinen Block setzt und dort in die 2. rheie --[AHLC]-- schreibt
wird ein Blitzableiter erstellt. will jetzt ein Biltz im umkreis von 1250 (Ab V1.1 sind es nurnoch 70, da dort die Blöcke anders berechtnet werden) Blöcken einschlagen wird dieser aufden Blitzableiter umgeleitet und er schlägt in den Blitzableiter ein.
Sind mehrer Blitzableiter nah aneinander, so wird immer der Blitzableiter genommen der näher am eigentlich Einschlagspunkt
vom Blitz ist.

Desweiteren ist es so wenn man von deren anderen seites des Blockes einen Schalter anbringt wird dieser auf Power gesetzt umsobald ein Blitz einschlägt und nach 1Sekunde wiord er wieder ausgeschaltet.
Nun zum Blitzableiter selber, der Blitzableiter an sich ist der Block wo das Schild dranhänger aber wenn auf dem Block
noch mehr Blöcke sitzen die Gleich sind also z.b. nur Holdblöcke schlägt der Blitz in dem am höchsten block ein.
ist es aber so das das Schild an einem Dreck Block sitzt und darüber nur Holzblöcke sind schlägt der Blitz in den Dreckblock ein.

Download:

http://mods.alex2009.de

Ich hoffe das euch das Plugin gefallen wird.

Verbesserungen könnt ihr untere folgendem Link Posten:
http://forum.alex2009.de/showthread.php?tid=27


Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu schreiben.