Startseite

[Released] CLAAS Lexion 750 für LS13

Kategorie: Landwirtschafts Simulator 2013
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Dezember 2012
Hallo,
nun ist es endlich soweit.
LS2013 ist da und wir können nun in die 2. Runde vom Lexion einsteigen.
Nun geht es darum den Lexion für LS2013 fertig zu machen.
Das Modell ist schon soweit erneuert worden, neue Textur kleine verbesserungen etc.
Fehlen nurnoch die Scripte was aber zu dem jetztigen Zeitpunkt noch ein Haufen Arbeit ist.
Daher kann ich von meiner Seite sagen: Es wird noch einige Wochen in Anspruch nehmen.

Dann komm ich auch mal zum Abschluss.
Weitere Updates & Infos folgen soweit es etwas neues gibt.

UPDATE 11.02.2013(Alex2009):
Nach dem nun die Script Doc. Online ist konnte ich anfangen den Lexion Scripttechnisch zu Updaten.
Es ist bis jetzt so weit schon recht schnell vorran gegangen.
Im Singleplayer laufen fast alle Funktionen nur leider kommt halt dann noch der Multiplayer :/
Daher können wir noch gar nicht sagen wie lange es noch in etwa dauert.

UPDATE 13.02.2013(Alex2009):
Erste Bilder aus LS13 sind da ;)
  • Lexion_13_01
  • Lexion_13_03
  • Lexion_13_02


UPDATE 14.02.2013(Alex2009):
Es geht vorran mit dem Lexion :)
Nun habe ich es geschafft den Autopilot komplett neu aufzubauen und joa er läuft nicht schlecht und nimmt sogar Mais mit ;)
Zwei neuerungen hat der Autopilot jetzt zu dem von LS2011, man muss die Breite vom Schneidwerk nicht mehr einstellen und er kann jetzt entweder im Kreisfahren oder auf und ab.
Als nächstes werde ich versuchen den Autopilot für den Multiplayer fertig zu machen.

UPDATE 14.02.2013(Alex2009):
Große News, der Autopilot läuft im Multiplayer.
Nachdem Repi und ich uns eben überlegt habe den Lexion map im MP zu testen waren wir sehr positiv überrascht als der AP loslegte.(Direkt im 1. Anlauf) ;)
Jetzt geht es mit anderen Sachen am Lexion weiter.
Aber ich kann euch sagen es geht super vorran.

UPDATE 17.02.2013(Alex2009):
Nachdem wir am 14.02 festgestellt haben das der Autopilot im Multiplayer läuft war die Motivation natürlich gigantisch,
daher haben wir es auch bis heute mal wieder geschafft etliche Bugs zu beheben.
U.a. läuft nun auch unser Problem Kind (Frei beweglicher Fronteinzug) nun fast perfekt im Multiplayer.
Jetzt werden noch so ein paar Script Fehler behoben und dann gehts ins Feintuning.

UPDATE 04.04.2013(Alex2009):
Nach einiger Zeit nun auch mal wieder ein kleines Update ;)
Also bisher haben wir es nun geschafft alle gefunden fehler zu beheben. *FREU*
Nun wird das FReintuning gemacht(Neue Brands etc.)
Danach wird dann nochmal alles komplett wieder getestet und dann mal sehen...

UPDATE 21.05.2013(Alex2009):
So heute haben wir nun wieder echt viel geschafft.
Der Lexion ist so weit fertig, auch die TT Version ist fertig.
Jetzt nochmal alles im MP testen und dann mal schauen,
wann wir ihn releasen.
Hier noch mal 2 Bilder wo auch die TT Version zu sehen ist:
  • Lexion_13_05
  • Lexion_13_04


UPDATE 07.06.2013(Alex2009):
Nach dem jetzt schon so veil Spekuliert wurde was die Aussage
"Zum Aktuellen Status kann ich leider nichts sagen.
Ich kann nur sagen das mit dem Release momentan nicht zu rechnen ist. :sad:" bedeutet kann ich es euch nun mitteilen.
Also die Aussage sollte nur sagen das ich nichts zum Status sagen konnte weil wir noch dabei waren zu überlegen ob wir noch was am Modell machen und ihn anschließen neu Texturieren.
Und wir sind zu dem Entschluss gekommen das der Lexion nocheinmal Modell Technisch umgebaut wird und neu Texturiert wird.
Ich kann euch die Angst nehmen, der Lexion wird kommen.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Wink

UPDATE 12.07.2013(Alex2009):
Nach dem nun lange keine Updates mehr gekommen sind habe ich mal wieder einige News für euch.
Also das Modell ist nun überarbeitet und es ist soweit fertig.
Dann wurden heute noch Analoganzeigen eingebaut, die ich persönlich es genial finde.
In diesem Sinne bis zum nächsten Update und ein schönes Wochenende.

UPDATE 14.07.2013(Alex2009):
Und da ist auch schon das nächste Update, es geht vorran ;)
Also zuerst mal wurden die Anzeigen nochmal verbessert und die Monitoren zeigen jetzt eim Starten ein Startbild, sind wenn der Motor aus ist auch aus und zeigen das ganz normale Bild mit den neuen Analoganzeigen wenn der Motor an ist.
Des weiteren hat der Repi heute ganze Arbeit geleistet und eine Super Geniale Textur gemacht die angezeigt wird wenn das Licht an ist. Und deann habe ich heute auch noch mal das AP Menü erneuert, da das alte doch etwas Verpixelt war.
Aber lange Rede kurzer Sinn schaut euch die Bilder an, und seit Gespannt auf weitere Updates ;)
  • Lexion_13_10
  • Lexion_13_07
  • Lexion_13_09
  • Lexion_13_06
  • Lexion_13_08


UPDATE 21.07.2013(Alex2009):
Und mal wieder ein Update.. ;)
Diesmal haben wir mal einen MP test gemacht(leider ohne den Dedictaed Server der wollte nicht so wie ich wollte).
Aber es sindein paar Bilder entstanden.
Viel Spaß beim anschauen und bis zum nächsten Update ;)
  • Lexion_13_16
  • Lexion_13_13
  • Lexion_13_12
  • Lexion_13_15
  • Lexion_13_14
  • Lexion_13_11


Update 08.08.2013(Alex2009):
Der Release rück immer näher.
Heute haben wir für euch das Video veröffentlicht.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=vS2UT1KH6Oc
Viel Spaß beim anschauen ;)

Update 10.08.2013(Alex2009):
Der neue Lexion ist da.
Weitere Infos unter: http://mods.alex2009.de/index.php?page=alle-mods&only=73

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

ImpressumDatenschutzbestimmungen
Designed by JoomlaThemes & Alex2009.de