Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Hallo,
heute wollte ich euch mal meinen Fun Mod für LS2013 vorstellen.
Es handelt sich hier um ein Feuerwerk welches mann Frei plazieren kann(Placeable).
Bei dem Mod plaziert mann eine art Abschussplattform, wenn man sich der dann nähert so startet das Feuerwerk.
Bei jedem durchgang kommen 10 Raketen nach einander.
Joa, ich wüsste so nicht was mann noch erklären sollte da ich mal davon ausgehe das jeder von euch eine Silvester Rakete kennt ( Falls nicht gibts ja noch Youtube ;) )

Soweit der ganze Text.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=DYg92962OFo

Download:http://mods.alex2009.de/index.php?page=alle-mods&gl=Plazierbares Feuerwerk

Joa das wars soweit.
Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Du hast keine Berechtigung einen Kommentar zu schreiben.