Hallo,

Da ich heute mal ein paar Fotos in LS machen wollte aber keine lust hatte hinterher immer ein Copyright einzufügen

habe ich mit kurzentschlossen drangesetzt und soeinen mod für LS gemacht.

Soeinen Script gibt es zwar schon aber da kann man immer nur ein WasserZeichen/Copyright einfügen,

bei meinem Mod kann man halt 2 Copyright einfügen eins z.b. für Videos und das andere z.b. für Bilder.

Die Funktionen:

Mit F6 Aktiviert man den Mod drück man nochmals F6 kommt das 2 Copyright logo und drück man es nochmal geht der mod wieder aus.

Also das heißt man kann 2 Copyright logos einfüg einen z.b. für Videos und einen für Bilder.

Wie man den Mod installiert bzw. das Copyright logo einstellt könnt ihr in der readme lesen.

Credits:

Grundidee: Wagenheber

Script: Alex2009(Ich habe meinen Mod ganz neu gemacht und nicht den mod von Wagenheber überarbeitet!)

KEEP ORIGINAL LINK
Original Link beibehalten
Zachowaj oryginalny link!
Tartsd meg az eredeti linket!