Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo,
heute stelle ich euch mein neues Projekt für LS2013 vor.
Es handelt sich hierbei um einen Stepa Heukran mit einer Passend dazu gebauten Halle.
Der Kran mit Halle ist ein Nachbau aus der Realität mit einigen kleineren Abweichungen.
Geplante Sachen:
-> Voll funktionierender Kran
---> Vor - Zurück
---> Links - Rechts Drehung
---> Arm Hoch - Runter
---> Arm Ein - Aus fahrbar
---> Gabel Öffnen - Schließen
---> Gras/Silage Laden - Entladen
-> Halle
---> Tore Auf - Zu
---> Hochsilos zum Be/Entladen mit Kran
---> Lagerstelle für Heu oder Stroh
---> Ablade Stelle für Heu, Grass und Stroh um es mit dem Kran weiter zu verladen

Soweit die Geplanten Funktionen.
Es kann sein das ich einige kleinere Dinge Vergessen habe, diese werde ich dann noch nachtragen.

Credits:
Kran: PaPa
Halle: PaPa,Alex2009(kleinere umbauten)
Scripte: Alex2009

Nun noch die ein oder anderen Bilder vom Kran:
  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4


Die Halle wird von Außen so aussehen, wie die vom Mod-Contest, nur wird sie von innen etwas umgebaut.
Bilder davon folgen bald.

UPDATE(09.11.2013):
Wie versprochen hier die Bilder von der Halle.
Es müssen jetzt noch die Tore wieder eingebaut werden und dann gehts mit dem Kran weiter.
  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4


UPDATE(14.11.2013):
So da habe ich mal wieder ein kleines Update für euch.
Das 1. Silo von 4 ist fertig und der Entladebereich ist auch schon soweit fertig.
  • Bild1
  • Bild2


UPDATE(19.11.2013):
In den letzten Tagen hat sich einige am Kran getan.
Aber ich schreibe mal nicht soviel, da ich ein Video für euch habe:
http://youtu.be/3oag5hKpKK0

UPDATE(23.12.2013):
Es gab lange kein Update mehr aber nun habe ich mal wieder ein paar kleinere Infos für euch.
Ich bin momentan dabei das ganze mal für den Multiplayer zu machen.
Dieser Path ist aber relativ langweilig und daher ist der Elan dementsprechend...
Aber ich versuche mein bestes zu geben ;)

UPDATE(16.01.2014):
Nicht das ihr noch denkt ich mache nichts...
Ich Arbeite noch am Kran nur gibt es momentan keine so interessanten Infos.
Aber es geht voran und es ist auch nicht mehr so viel zu machen.
Es folgen die Tage weitere Infos...

UPDATE(09.02.2014):
Und da habe ich mal wieder ein Update.
Aber es ist diesmal ein Updaten mit vielen neuen Infos.
Und zwar wurde an der Halle noch ein erhöter Laufboden zwischen den Silos eingebaut um besser rein schauen zu können.
Nun zu einer ganz neuen Info, es wird mit der Halle wie oben bereits gezeigt noch eine zweite Halle kommen,
und zwar ist die Halle dann für Mischfutter und ist von der Bauart her anders.
Es wird dort so sein, dass es 3 Lagerstellen gibt für Gras, Silage und Stroh.
Daraus kann man dann die Sachen mit dem Kran nehmen,
und kann sie dann in einen in der Halle stehenden Mischer laden.
Dieser kann dann von außen über ein Rohr entladen werden bzw. über das Rohr können Anhänger dann mit Mischfutter oder auch "Schlechtem" Mischfutter beladen werden.
Nun habe ich noch einige Bilder...
  • Bild1
  • Bild2
  • Bild3
  • Bild4
  • Bild5
  • Bild6


UPDATE(15.04.2014):
Heute ist ein neues Video von beiden Hallen hochgeladen worden.
Schaut es euch an: https://www.youtube.com/watch?v=YBW5_6wciek

UPDATE:
Die Hallen stehen nun zum Download bereit.
Weitere Infos unter: http://mods.alex2009.de/index.php?page=mod-suche&s=Heukran


Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr diese gerne in den Kommentaren Posten.
Bitte in den Kommentaren keine Fragen Wann der Mod kommt oder ob es ihn schon gibt.
Solange im Titel vom Mod noch "[W.I.P]" ist er noch im Bau.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren