Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo,
heute stelle ich euch mein neues altes Projekt vor.
Den Stepa Heukran für den Landwirtschafts Simulator 2015.


In dieser Version sind bisher noch nicht viele Neuerungen geplant.
Hier mal eine Liste der Geplanten Neuerungen:

  • Silohalle mit neuen Texturen versehen
  • Silohalle Modelltechnisch umbauen
  • Schönheitsfehler im Kran beseitigt
  • Neues Soundsystem in Heukran
  • In der Futterhalle die Fenster durchsichtig machen
  • In der Futterhalle statt Silage, Häckselgut(Chaff) als Frucht



So weit die geplanten Neuerungen. smile

Einen Fortschritt in Form von Bildern findet ihr ab sofort unter: http://image.alex2009.de/index.php?/category/1

UPDATE 23.08.2015:
Es kann noch einige Zeit dauern, bis die Halle fertig ist.
Zu dem werden Kommentare mit Fragen wie weit die halle ist nun kommentarlos gelöscht!

UPDATE 15.11.2015:
Da die Kommentare und auch Anfragen bzgl. der Halle die letzten Wochen sehr viel wurden, hier eine kurze Stellungnahme.
Leider geht es an der Halle momentan nicht vor ran, da ich noch keinen passenden 3D Artist gefunden habe,
mit dem ich zusammenarbeiten kann um die Halle etwas neu zu gestalten.
Ich werde versuchen bei Gelegenheit dies selbst zu machen.
Es ist aber sehr Zeitaufwendig und daher komme ich momentan nicht dazu.

UPDATE 29.05.2016:
Heute habe ich nach einer langen Pause mal wieder etwas weiter gemacht.
Für die Hochsilo Halle wird es in Zukunft dann 3 Verschiedene Rampen geben.
Hier ein Bild von den neuen Rampen: http://image.alex2009.de/picture.php?%2F47%2Fcategory%2F1

UPDATE 04.06.2016:
Das Modell vom Kran ist nun soweit auch komplett. smile
Im nächsten Step werde ich mich daran machen die Sachen Ingame zu bringen
und anschließend die Scripte aufzubereiten für LS2015. smile

UPDATE 07.08.2016:
Nach langem warten habe ich mal wieder ein Update smile
Der Kran ist nun mit allen Funktionen im Spiel smile
Nun werden noch die Fehler gesucht und behoben und dann mal schauen... laughing

UPDATE 07.08.2016:

Neues Video vom Kran: https://www.youtube.com/watch?v=w6pDTJI6BWw

UPDATE 11.08.2016:
Der Kran ist nun zum Download verfügbar.
Link: http://mods.alex2009.de/index.php?page=alle-mods&only=127

Grüße
Alex2009

 

Hinweis zu den Kommentaren: Wie der ein oder andere sicher bemerkt hat, die Kommentare wie weit die Halle ist werden zwar gelesen aber weder freigeschaltet noch beantwortet. Also könnt ihr euch und mir die Zeit sparen und diese einfach unterlassen - DANKE.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare   

# MARKUS mühlbacher 2016-05-27 20:14
Servus Alex ich weiss man sollte dich net berven zwecks der halle aber hab vor kurzen ein facebook bild gesehen mit stepa halle im ls 15? hast du dein Projekt schon im testlauf? würd mich mega freuen einen neuen Fortschritt zu erfahren
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Alex2009 2016-05-27 23:45
Alle Fortschritte und Bilder findest du unter dem Link im oberen Beitrag.
Alle anderen Bilder sind entweder aus LS13 (so eins habe ich vor einigen Tagen gesehen) oder Fake bzw. eigene umbauten.

Würde mich aber dennoch freuen, wenn du mir mal den Link der Facebook Seite, wo du das Bild gesehen hast zukommen lassen würdest.
Am besten über das Kontaktformular.
Link da zu: https://www.alex2009.de/index.php/kontakt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# steyrfan01 2016-08-13 16:46
Hallo Alex
Ich habe heute deine Halle mit Kran entdeckt und auch gerade erfolgreich in meine Map eingebaut ohne einem Fehler in der LOG.
Habe auch alles in die Moddesc.xml eingertragen
Jedoch kann ich die Türen nicht öffnen
Ich habe beide Mods: AnimationMapTrigger und MapDoorTrigger im Modsordner jedoch will es nicht funktionieren
Möglicherweise könntest du mir helfen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Alex2009 2016-08-13 20:46
Hallo steyrfan01,
sende mir doch bitte mal die modDesc.xml und die Log per E-Mail zu.

Ich werde sicher eine Lösung finden :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren