Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo,
heute stelle ich euch mein Projekt Live Map 4.0 für den Landwirtschafts Simulator 17 vor.


Dem ein oder anderen ist sicher schon die Live Map aus LS13 oder LS15 bekannt,
für die welche sie noch nicht kennen erkläre ich es kurz:
Die Live Map kann auf einer Webseite anzeigen welches Fahrzeug im Spiel gerade wo steht.
Zu dem sind dort auch zu sehen wie voll z.B die Anhänger sind und was darin geladen ist.
Auch kann man sehen in welchem Fahrzeug welcher Spieler sitzt bzw. wo gerade ein Helfer fährt.
Nun kommen wir zum Spannenderen Teil.

Was sind für neue Funktionen geplant:

  • Es ist nun möglich über das Mausrad zu Zoomen
  • Man kann nun die Karte ähnlich wie in Google Maps mit gedrückter Maustaste verschieben
  • Es wird neue Icons für die Infos-Symbole geben (Kuh,Schwein,Huhn,Schaf und Shop)
  • In der Config wird es nun möglich sein zwischen 2-Fach und 4-Fach Map zu wechseln
  • Es wird etwas am Aussehen gearbeitet
  • Kleiner noch nicht definierte Neuerungen und Verbesserungen
  • Unterstützung für eine Singleplayer Live Map (Benötigt Zusatz Mod und Programm)
    (Grün=Fertig, Orange=In Arbeit, Rot=In Planung)


Update 06.11.2016:
Mit der Version 4.0 wird es auch möglich sein die Live Map für SIngleplayer Spiele zu nutzen.
Dazu wird aber dann ein Zusatz Mod und ein Programm benötigt.Hier ein Aktuelles Bild von dem BETA Programm:

Das war es dann auch fürs erste.

Weitere Infos werden folgen. smile