Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Hallo,
heute stelle ich euch mein erstet Bukkit Plugin vor.
Wie der Name verrät ist es ein Wetter Plugin und der Name ist ähnlich wie das vom canary Mod.
Ja der Name ist ähnlich da es die selben Funktionen haben wird wie das für den canary Mod.
Ich werde jetzt mit der zeit versuchen alle Canary Plugins Bukkit tauglich zu machen,
diese werden dan nicht AM... heißen sondern AH...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Hallo,
Heute stelle ich euch mal wieder eine neus Plugin vor.
Das Plugin heißt AHLightningConductor übersetzt heiß das AHBlitzableiter.
Ja der name sagt ja schonmal viel aber ich erkläre es euch nochmal genauer.
Also es ist so, wenn man ein Schild aneinen Block setzt und dort in die 2. rheie --[AHLC]-- schreibt
wird ein Blitzableiter erstellt. will jetzt ein Biltz im umkreis von 1250 (Ab V1.1 sind es nurnoch 70, da dort die Blöcke anders berechtnet werden) Blöcken einschlagen wird dieser aufden Blitzableiter umgeleitet und er schlägt in den Blitzableiter ein.
Sind mehrer Blitzableiter nah aneinander, so wird immer der Blitzableiter genommen der näher am eigentlich Einschlagspunkt
vom Blitz ist.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Da ich momentan nicht mehr die Lust auf Minecraft Coding habe habe ich dieses Projekt eingestellt.
Ich bin bereit dieses Projekt an jemanden Weiterzugeben der von Minecraft, Bukkit Java und Co. ahnung hat.
Bei Interesse sende mir einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Hallo,
heute stelle ich euch mein drittes Minecraft Plugin für den Bukkit Mod vor.
Diesmal ist es ein Jail (Gefängnis) Plugin.
Damit ist es Möglich einen "JailPoint" zu erstellen
und dan kann man einen Spieler dort einsperren.
Einen JailPoint erstellt man einfach über /ahj create [JailPointName]