Drucken
Kategorie: Bukkit Mod Plugins

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 


Da ich momentan nicht mehr die Lust auf Minecraft Coding habe habe ich dieses Projekt eingestellt.
Ich bin bereit dieses Projekt an jemanden Weiterzugeben der von Minecraft, Bukkit Java und Co. ahnung hat.
Bei Interesse sende mir einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Hallo,
heute stelle ich euch mein drittes Minecraft Plugin für den Bukkit Mod vor.
Diesmal ist es ein Jail (Gefängnis) Plugin.
Damit ist es Möglich einen "JailPoint" zu erstellen
und dan kann man einen Spieler dort einsperren.
Einen JailPoint erstellt man einfach über /ahj create [JailPointName]
dann kann man einfach den Spieler über /ahj jail [Spielername] [JailPointName] [Bewegungsradius] einsperren.
Gibt man bei Bewegungsradius 0 an, so kann der SPieler sich nicht bewegen.
Gibt man jedoch 1 an kann der Spieler vom JailPoint aus
ein Block nach Links ODER ein Block nach Rechts ODER ein Block vor ODER ein Block zück, das selbe mit oben und unten.
Für den Spieler ist das dan so als wäre eine Unsichtbare wand um den Spieler,
dies ist aber nicht der fall es wird lediglich abgefragt ob der SPieler sich bewegen möchte und wenn ja
wie weit er vor geht ist das dan aushalb des Jailradius wird dies nicht erlaubt und der Spieler wird praktisch stehen bleiben.
Desweiteren wird es eineinen Command geben mit dem man einen Exit Punkt für einen JailPoint festlegen kann,
dieser ist dann dazu da das wenn ein Spieler aus dem Gefängnis entlassen wird (/ahj unjail [SPielername]) ,
er an diesen Punkt teleportiert wird.
Das selbe ist übrings auch beim /ahj jail so, ist der Spieler wo anders wird er zu dem JailPoint hin teleportiert,
ist er in einer anderen Welt wird erst die Welt gewechselt und dann wird er dort hin Teleportiert.

Der Aktuelle Status:
Commands: 20%
Funktionen: 30%
Funktions test: 5%

Release Termin: Steht noch nicht fest, das kann noch etwas dauern.

Das wars fürs erste.
Weitere Infos volgen.

Müt freundlichen Grüßen
Alex2009